Minimalismus: Sofort wegschmeißen – Strumpfhosen-Chaos, Tipps, Inspiration im Minimalismus-Montag



Minimalismus: Sofort wegschmeißen – Strumpfhosen-Chaos, Tipps, Inspiration im Minimalismus-Montag

Mehr Minimalismus:
Der Anfang:

Update: https://youtu.be/wYBpPGO6emE

3 ultimative Tipps:

Hier findest du meinen Gratis-Kurs – die ersten 3 Schritte für deins Ausstrahlung – Worauf wartest du? Starte jetzt!

Und noch mehr Inspiration, Motivation und Co. findest du hier:

https://www.facebook.com/seidirselbstbewusst.Coaching/

Und ganz viel Selbstbewusstsein gibts nochmal beim Podcast:

https://itunes.apple.com/de/podcast/seidirselbstbewusst-der-trainerpodcast/id1198001252?mt=2&i=1000380261177

https://www.instagram.com/seidirselbstbewusst/

ich freue mich, dich da wiederzusehen!

Seidirselbstbewusst: Ich bin Laura, Trainer, Speaker und Coach für mehr Ausstrahlung & Selbstbewusstsein! Wir entwickeln hier beides: Deine Ausstrahlung mit Trainer-Tipps aus meinem Job als Rhetorik- und Stimmtrainerin. Mehr Selbstbewusstsein bekommst du in meinen Coaching-Videos.

So wirst du dir jeden Tag immer mehr selbstbewusst und die beste Version von dir selbst!

Deine Laura

source

Fahad Hameed

Fahad Hashmi is one of the known Software Engineer and blogger likes to blog about design resources. He is passionate about collecting the awe-inspiring design tools, to help designers.He blogs only for Designers & Photographers.

4 thoughts on “Minimalismus: Sofort wegschmeißen – Strumpfhosen-Chaos, Tipps, Inspiration im Minimalismus-Montag

  • December 2, 2017 at 3:42 am
    Permalink

    Hallo , kleiner Tip : Seitdem ich meine gesamten Socken in einem Wäsche-Netz wasche geht keiner mehr verloren ! Liede Grüße Xantia

    Reply
  • December 2, 2017 at 3:42 am
    Permalink

    Ich bin noch von der Sorte, die größten teils die Sachen noch ausbessern. Aber trotzdem gutes Video sonnst.

    Reply
  • December 2, 2017 at 3:42 am
    Permalink

    Auch Kleidung kann man reparieren. Habe dazu vor ein paar Wochen ein Video gemacht.
    Und Socken kauft man man besten immer die gleichen. Wenn ein Socken mal verschütt geht, kann man einfach einen anderen nehmen. Sind ja alles die Gleichen… 😉

    Reply
  • December 2, 2017 at 3:42 am
    Permalink

    und erneut ein nichts sagendes Video über "Minimalismus",Kleidung und Strumpfhosen. lol und es ist auch sehr schade, dass du direkt von weg schmeißen sprichst und nicht einmal erwähnst das man gewisse Dinge noch spenden könnte.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *